Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dart rulez

RDV-Mittelhessen e.V.

hier gehts zum neuen Forum : http://143019.homepagemodules.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Plaudereien über "dies und das"
Jule Offline

Irish Inn 1

17.05.2007 15:42
Play Offs Zitat · Antworten

Hallo Ihr Loser....

Aber es war ja klar, dass nur EINER aufsteigt!!!
Also, wozu die ganze Diskussion im Vorfeld?
Die die sich am meisten echauffiert haben waren wieder mal nicht da...
Ich find's eh unter aller Kanone, was sich Grünberg diese, und viele Saisons vorher auch schon, geleistet hat!!!
Jungs, lasst's doch einfach bleiben!!! Ihr verschiebt seit Jahren die Tabelle ohne Grund, nehmt anderen Teams Punkte weg, die Ihr sowieso nicht braucht,... und ich könnte noch lange so weiter machen!
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden, sonst sagt's denen ja eh keiner!
Ganz das Gegenteil muss ich ja zu unserer Führung, sprich dem Vorstand sagen:
Ihr habt gute Arbeit geleistet, dto. habt Ihr und die Mitglieder die Chance aus der ERSTEN Saison zu lernen, tut das!

Und ein ganz grosses Lob an Claudi!!!
Wir mussten nie auf Tabellen warten, die Kooperation war super und ich für meinen Teil werde diese Zuverlässigkeit nächste Saison ganz schön vermissen!

Knutschhinkel

Schnecke Offline

Pilum Securum

17.05.2007 17:46
#2 RE: Play Offs Zitat · Antworten

Einfach nur affig

charly Offline

Knubbel Marburg

18.05.2007 11:26
#3 RE: Play Offs Zitat · Antworten

erstmal aller herzlichsten glückwunsch nach wetzlar. ihr wart die mit abstand beste mannschaft.
viel glück in der nächsten saison und nicht das wir übernächste saison wieder gegen euch spielen müssen........der frustfaktor gegen euch war zu hoch

dem dank an claudi schließe ich mich an. du hast ne tolle arbeit geleistet

Sprung  
Herzlich willkommen beim RDV-Mittelhessen ! Zugriff auf alle Inhalte sowie Schreibrechte bekommt Ihr erst nach erfolgreicher Registrierung ! Good Darts !

Uhr

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen