Hallo Dart Freunde!!!!! Am letzten Sonntag war es soweit die Playoff´s standen an.
Und wie viele gehofft haben ist das Irish Inn I aufgestiegen.(na endlich) Aber ich muss mal was los werden ich finde es zum Kotzen das Grünberg I nicht angetreten ist. Ich bin der meinung das sie aus der Liga raus müssen das ist nicht fair und einfach nur schei.. was die machen und haben es nicht verdient noch mal zu Spielen. Da die sich immer so böcke leisten.(Aber das ist nur meine Meinung) Und nun was zum Spielort ich fande es war Ok, der Wirt hat sein bestes gegeben um alle Leute zu versorgen obwohl er alleine war. (Hutab)
Und zu guter letzt was an RDV ihr solltet euch mal ernsthafte gedanken machen ob ihr euch weiter von Grünberg I auf der Nase tanzen lasst. Ich denke mal das ihr ein gute Lösung findet. Gruß M.W.
Wir sind nicht angetreten, weil wir nicht genug Spieler da waren !!! Wo leistet sich Pilum so Böcke ? Zähl mal auf ! Wer verdient in der Liga zu spielen hast Du bestimmt nicht zu entscheiden !!! Ich bin froh das die "Richtigen" aufgestiegen sind .
Also ich denke mal das ich das nicht alles aufzählen muss die verantwortlichen wissen es schon. Und es ist ja nicht seit dieser Saison so sondern schon länger. Und ich bin nicht alleine mit der Meinung,das ihr mit eurer Art und Weise unsportlich seit. Und eins ist mal klar wenn ihr bei mir in der Liga so ein verhalten an unsportlichkeit an den Tag legt, dann würdet ihr nicht lange überleben. Ihr solltet vieleicht mal an eurer Einstellung arbeiten,dann muss sich die Liga nicht über euch aufregen.(kleiner Tipp) Und einen Tag vorher absagen ist schwach,so viel wie ich weiß habt ihr 16 Leute in der Mannschaft und ihr seit nicht in der Lage an einem Tag 6-8 Leute zu stellen,haha. Achso das schafft ihr ja in der Saison auch nicht. Ich finde das einfach nur Schwach Ach so und zu guter letzt meine Mannschaft brauchst du da nicht rein ziehen das ist meine Persönliche Meinung Naja macht weiter so und ihr bekommt irgendwann die Quittung (Ich bin auch froh das wir nicht mehr gegen euch Spielen müssen)
Herzlich willkommen beim RDV-Mittelhessen ! Zugriff auf alle Inhalte sowie Schreibrechte bekommt Ihr erst nach erfolgreicher Registrierung ! Good Darts !