Liebe Claudi, ich trete niemandem in den A.....Ein Forum ist da seine Meinung zu äußern u. Ansprechpartner was den RDV angeht ist der gewählte Vorstand.Mir ist nicht mitgeteilt worden wann eine Gründungsversammlung ist u. angeblich ist keiner aus unserem verein gefragt worden wo u. wann die Play Offs gespielt werden sollen.Das mal dazu ! Nach meiner Meinung ist es doch besser auf einer nicht genehmigten Anlage die Play Offs zu spielen als einer Mannschaft ( evtl.) einen Heimvorteil zu gewähren ! Die Anlage im Knubbel hat ja auch dazu beigetragen, das es zu dem jetzigen Tabellenstand gekommen ist u. die Mannschaften die Play Offs spielen, die oben stehen. Dieser Rundenabschlußtag ist sowieso eine Farce. Es will doch wohl nur eine Mannschaft wirklich aufsteigen ! Macht doch nicht so eine K.... Wenn Red Bull aufsteigt wird im Knubbel gespielt u. wenn Knubbel aufsteigt wird im La Bruja gespielt ( aber bitte Samstag ! )
Entweder es gibt Regeln oder es gibt keine ! Wenn Knubbel die Playoffs gewinnen würde (egal wo) und ich wollte als zweiter aufsteigen, dann wüßte ich genau was ich zu tun hätte............
Heimvorteil ? Nützt doch eh nix, wenn man nicht aufsteigen will oder kann, oder ?
Es gibt einen gewählten Vorstand ! Wo steht, das der jemanden fragen muß ?
....und klar, jeder Wirt wird begeistert sein, wenn man vielleicht kommt oder auch nicht, bzw. so´n Event dann 5 Tage vorher absagt ! (...und Samstag-Abend ist wie immer Konzertabend im Knubbel und eh ausgebucht!)
Aber ein Positives hat das Ganze ! Das Forum kommt langsam ins laufen !
Vielmehr als diese leidige Diskussion um den mehr oder weniger glücklich gewählten Spielort würde mich aber auch mal die Meinung anderer zu Schneckes Einwurf "wer will eigentlich wirklich aufsteigen" interessieren....
Ich denke auch, es gibt ja nur eine Mannschaft, die nächste Saison wirklich höher spielen will, bzw. die genug Spieler dazu hat. Davon mal abgesehen, dass wir einen schönen Saisonabschluss feiern können, ist die Spielerei doch eigentlich -sportlich gesehen- völlig egal.
Wisst Ihr was? Ich muss der Claudi voll und ganz zustimmen! Ich finde die Diskussion völlig bekloppt!!! Klar HÄTTE der Vorstand das ein oder andere machen KÖNNEN, aber letztendlich ist er von den TEAMVERTRETERN gewählt worden damit unsere Interessen vertreten werden! Entweder habt Ihr die falschen Leute zu den Sitzungen geschickt oder die haben falsch gewählt. Aber wenn ich jemanden wähle setzt das MEIN VERTRAUEN voraus! ALSO, BESCHWERT EUCH BEI EUREN TEAMVERTRETERN!!! Vielleicht, bzw. HOFFENTLICH, haben alle aus der ERSTEN Saison gelernt, die Spieler, dass sie sich entsprechend informieren und engagieren und der Vorstand, dass er vielleicht bei solchen Entscheidungen im Gremium, sprich Forum mal nachfragen KANN, nicht muss!!! Ich hoffe, dass das mit den Garnituren auf dem Parkplatz klappt und das mit dem Grillen vielleicht auch und lasst uns einen schönen Tag und viel Spass haben! Weil, dto. es will doch eh nur ein Team wirklich aufsteigen...
Schönes Wochenende Euch allen, den ein oder anderen sehe ich vielleicht ja in der Pinte, o.s. Jule
Danke Jule ! Du hast genau verstanden, was ich meine !
Mein lieber Fred, ich tue hier auch nix anderes, als meine Meinung zu sagen. Übrigens frage ich mich in diesem Zusammenhang, warum Du Dich erst jetzt hier anmeldest und dann noch ohne mal Dein Profil ordentlich auszufüllen. Ich hab mir insoweit die Freiheit genommen, wenigstens Dein Team und Deinen Verein in Deinem Profil einzutragen, damit man wenigstens annähernd erahnen kann, wer sich hinter der "Schnecke" verbirgt. Den Rest mag sich jeder selber denken...
Wenn Dir nicht mitgeteilt worden ist, wann die Gründungsversammlung stattgefunden hast, solltest Du Dich an Deinen Teamcaptain wenden, denn es hat jeder Teamcaptain eine Einladung zur Gründungsversammlung bekommen !!!
Und es muß keineswegs irgendwer gefragt werden, wo die Playoffs stattfinden. Mir ist übrigens auch nicht bekannt, daß sich überhaupt irgend jemand mal dafür interessiert und irgendwo nachgefragt hat, wo und wie das Ganze stattfinden soll. Wie gesagt, Zeit genug hierfür war mehr als genug !
Und Cornel, seit August 2006 steht fest, daß es Playoffs geben wird und da ist die Frage völlig irrelevant, ob und wer überhaupt aufsteigen will ! Es mag vielleicht so sein, daß Dir die Spielerei vollkommen egal ist, anderen aber vielleicht nicht und das ganz unabhängig davon, ob es um den Aufstieg geht oder nicht.
Ich hätte mir echt gewünscht, daß Ihr alle mal viel früher ein so reges Interesse gezeigt hättet, dann wäre vieles vielleicht ganz anders gekommen; denkt mal drüber nach ....
eigentlich habe ich mich nur mal eingemischt, weil ich die Diskussion um den Spielort auch nicht mehr hören kann. Das ist halt jetzt so. Ich habe nicht die Playoffs an sich in Frage gestellt. Warum auch? Nur der Sieger dürfte schon feststehen. Wenn es denn wirklich so ist, dass es nicht wirklich um einen Aufstiegs- KAMPF geht, so wird es doch hoffentlich eine schöne Abschluss - Feier. Und dafür ist diese Diskussion finde ich ein wenig zu heftig...
also ich gehe eigentlich grundsätzlich davon aus, daß jedes der an den Playoffs teilnehmenden Teams sein Bestes geben wird ! Anderenfalls würde dies bedeuten, daß alle 3 anderen Teams absichtlich verlieren wollen ..... Außerdem weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, ob tatsächlich nur 1 oder nicht sogar 2 Teams aufsteigen. Und ich bin mir auch nicht so sicher, ob es den Teams so egal ist, 2., 3. oder 4. zu werden.
Die Diskussion in dieser Heftigkeit wurde nicht von mir losgetreten, deswegen sagte ich ja bereits, daß ich die ganze Aufregung jetzt nicht verstehe .... Bringt Euch doch in der kommenden Saison einfach etwas stärker und vor allem früher ein, dann können wir uns solche blödsinnigen Diskussionen echt sparen.
Im Sinne Aller will ich echt hoffen, daß wir trotzdem spannende Playoffs erleben und zusammen schön den Saisonabschluß feiern können.
weiß denn jemand, wie viele Teams aufsteigen? Diese Entscheidung liegt in den Händen des HDV, oder? Die entscheiden sich dann vermutlich wieder erst, wenn alles vorbei ist.
Bei zwei Aufsteigern würde es ja auch langsam übersichtlich in unserer Liga. Soweit ich weiß, gibts es keinen Absteiger.
Zu den Playoffs: Absichtlich verlieren wird bestimmt keiner wollen, aber da man unter dem HDV wieder acht Spieler pro Team braucht, ist es andererseits für manche Mannschaften schwierig oder unmöglich aufzusteigen...
ICH WILL JETZT AUCH MAL WAS LOS WERDEN: DA ICH VIELE SPIELE MIT GEMACHT HABE UND ICH VON FAST JEDER MANNSCHAFT GEHÖRT HABE SCHÖN WENN IHR WEG SEIT. IHR SEIT ZU STARK! IHR MÜSST AUFSTEIGEN! ES WILL EH SONST KEINER AUFSTEIGEN! DANN KANN ICH DAS WAS HIER PASSIERT NICHT VERSTEHEN ES KANN DOCH JEDEM EGAL SEIN WO GESPIELT WIRD UND WARUM... DA JA EH KEINER AUFSTEIGEN WILL. ICH PERSÖNLICH FINDE ES SCHADE DAS VIELE MANNSCHAFTEN NICHT AUFSTEIGEN WOLLEN DANN SOLLTEN SIE HER GEHEN UND EINE FREI LIGA SPIELEN DEN WER IM HDV SPIELT MUSS DAMIT RECHNEN AUFZUSTEIGEN.
SPIELORT: DER SPIELORT IST MEINER MEINUNG NACH IN ORDNUNG DA DIE ANDEREN ZU KLEIN ODER ZU WEIT WEG SIND ES SOLLTE SCHON FÜR JEDEN GUT ZU ERREICHEN SEIN UND HEIM VORTEIL IST QUARK.
UND ZU GUTER LETZT MIR PERSÖNLICH IST ES EGAL WANN WIR SPIELEN DER TERMIEN STEHT SCHON SO LANGE FEST UND ES KONNT SICH JEDER ÜBER DEN TAG WANN GESPIELT WIRD ÄUSSERN ABER DAS HAT KEINER GEMACHT JETZT DARF KEINER MECKERN.
SO VIEL SPASS BEIM LETZTEN SPIELTAG UND BIS SONNTAG MfG Marcus
Liebe Claudi,ich habe mich jetzt erst angemeldet, da bei Pilum jetzt erst diskutiert wurde wo u. wann die Play Offs stattfinden.Ich sitze nicht jeden Tag am Pc, bin sonst auch in keinem Forum angemeldet. Deshalb hab ich mein profil vielleicht nicht richtig ausgefüllt. Das ist der einzige Grund ! Also es brauch sich keiner was dabei denken .... Das es Play Offs gibt ist doch auch vollkommen in Ordnung. Das Wochenende steht auch schon lange fest, ist auch in Ordnung. Ich finde es auch in Ordnung, das mir der Tag u. der Spielort nicht gefällt.Ich rege mich auch nicht auf, ich sage nur meine Meinung. Mir hat die ganze Saison großen Spaß gemacht ( habe jeden Donnerstag nach der Tabelle geschaut, super Claudi !! ). Spaß hat es denke ich auch den meißten gemacht( ich denke auch dem Cornel - u. egal ist ihm die Spielerei bestimmt nicht !).Und da liegt der Hund begraben.Es macht vielen Leuten einfach nur Spaß ( den meißten Teams wird es egal sein, ob sie 2., 3. oder 4. werden - sie wollen ja nicht aufsteigen )u. nur Irish Inn 1 hatte wohl richtige Ambitionen aufzusteigen. Der einzige Grund, weshalb ich froh bin das Irish Inn 1 aufsteigt ist der, das ich nicht noch mal so eine Klatsche bekommen möchte.
schön, dass ihr alle annehmt, die playoffs sind seit beginn der saison terminert...... auf den spielplänen ist lediglich vermerkt, das sie am 12. oder 13. mai sind ..... der genaue termin kam jetzt erst vor 2 wochen rein
und das hier behauptet wird, es hätte sich keine andere spielstätte angeboten, stimmt auch nicht......ende letzten jahres hat charly (heiko aus unserem team) das knubbel der claudi hier per pm angeboten, aber nie eine antwort erhalten
hat sich eh erledigt, wird halt in gießen gespielt entweder mit knubbel oder redbull. vielleicht denkt ihr in zukunft mal über einen samstag nach. helau
Zitat von Pillendreherschön, dass ihr alle annehmt, die playoffs sind seit beginn der saison terminert...... auf den spielplänen ist lediglich vermerkt, das sie am 12. oder 13. mai sind ..... der genaue termin kam jetzt erst vor 2 wochen rein und das hier behauptet wird, es hätte sich keine andere spielstätte angeboten, stimmt auch nicht......ende letzten jahres hat charly (heiko aus unserem team) das knubbel der claudi hier per pm angeboten, aber nie eine antwort erhalten
Eben : 12. oder 13. !!!! Zu keinem der beiden Termine kam je irgend eine Reaktion !
Und das mit dem Angebot von Charlie stimmt nicht !!! Ich hab nie eine pm diesen Inhalts bekommen ! Und ich pflege alle pm´s zu beantworten ....
komisch, das ich dabei war, als er die pm schrieb..........leiden wir also beide unter schizophrenie
warum sollte es eine reaktion auf den terminvorschlag geben? es wurde nicht darum gebeten, das über den termin diskutiert wird, was wohl besser gewesen wäre, da wir ja in einer demokratie leben, wenn ich mich recht erinnere.....vielleicht hätten sich ja einfach mal die teamcaptains dazu zusammensezten sollen...
Herzlich willkommen beim RDV-Mittelhessen ! Zugriff auf alle Inhalte sowie Schreibrechte bekommt Ihr erst nach erfolgreicher Registrierung ! Good Darts !