Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dart rulez

RDV-Mittelhessen e.V.

hier gehts zum neuen Forum : http://143019.homepagemodules.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Plaudereien über "dies und das"
Seiten 1 | 2 | 3
Marcus Offline

Irish Inn 1

30.04.2007 12:53
#31 RE: Playoffs 2007 am13.05.07 Zitat · Antworten

Hallo !!!
Ich kann immer noch nicht verstehen warum noch so ein aufstand gemacht wird,
ihr wollt doch alle nicht aufsteigen !!!

Und wenn sie schreibt sie hat keine PM bekommen dann wird das wohl stimmen.....

Ich kann den ganzen aufwand den ihr hier betreibt nicht verstehen......

Es ist jetzt endschieden wo gespielt wird und fertig findet euch damit ab.......

Claudi Offline

RDV - Ligasekretärin

30.04.2007 14:45
#32 RE: Playoffs 2007 am13.05.07 Zitat · Antworten

Zitat von Pillendreher
komisch, das ich dabei war, als er die pm schrieb..........leiden wir also beide unter schizophrenie

Dann muß ich das wohl mit einem klaren Ja beantworten ! Ich habe hier noch alle pm´s da, die ich jemals erhalten habe, extra noch mal nachgesehen und nichts dergleichen gefunden ! Also wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen !

Außerdem frage ich mich, da ich auch sonst jede pm von Charly beantwortet habe, wieso dann nicht einfach nochmal nachgefragt wurde, warum ich nicht antworte .... Das wäre wohl das Einfachste der Welt gewesen oder nicht ??

Fakt ist, daß ich diese pm niemals erhalten habe !

Nobby Offline

RDV - Schatzmeister

30.04.2007 16:08
#33 RE: Playoffs 2007 am13.05.07 Zitat · Antworten

Hallo an alle,
so, habt ihr es jetzt endlich geschafft, hier richtig frust zu produzieren.
Claudi und Hansi haben völlig recht...
Termine stehen schon ewig fest...hat aber wohl keine Sau interessiert..und jetzt dieses OHH und AHH sind mehr als lächerlich und unglaubwürdig.

Last doch erst mal diese Playoffs laufen und meckert hinterher, wenn es euch nicht gefallen hat.

Klar ist das LaBruja nicht der perfekteste Ort, aber wohl der einzig mögliche (für diese Saison) und damit gut.

Müssen wir ... und IHR!!... jetzt das beste daraus machen... vielleicht wirds auch richtig gut und gemütlich..
Wartet es doch einfache erstmal ab und denkt positiv..

Und jetzt noch was Grundsätzlches zum letzten Claudi-Beitrag.

Diese ständigen Motzer und Nörgeler, die sonst in der ganzen Saison nix produktives zustandebringen und mehr duch desinteresse (sonst hätten die ja auch den Termin gewußt) und abwesenheit glänzen können einem wirklich die Lust auf Engangement verderben.
War beim HDV schon immer so ätzend, wenn bei den Vollversammlungen nur gerade mal 50% anwesenheit war und dann von genau denen, die sich vor allem drücken, die meiste Kritik kam..und dann noch so unqualifiziert...
Ich hab mich beim HDV genau deshalb ausgeklingt und gedacht, dass es mit der Gründung des RDV bessert.

War wohl naiv.

Ich möchte doch jeden ...und damit meine ich alle im RDV befindlichen Spieler bitten, sich mehr zu engagieren und aufmerksam zu verfolgen, was auf Vorstandsebene passiert und ihre Kritik sofort zu äußern und an Verbesserungen mitzuarbeiten.

Jeder im Vorstand ist euch bekannt und mindestens zweimal in der Saison persönlich anzusprechen...
Bitte nutzt das und helft, den RDV in seiner Gesamtheit erfolgreich zu machen, damit es auch die nächsten Jahre noch Spaß machen, dart zu spielen.

So, genug geblubbert... :-)

Ich hoffe, dass jetzt einfach mal 5e gerade sein gelassen werden und alle daran mitarbeiten, dass die Playoffs im LaBruja ein schöner Tag werden und dann helfen für die nächste Saison eine bessere und regelgerechte und... was auch immer.... Lösung gefunden wird.

Wünsche allen Teams eine schöne spielfreie Sommer-Zeit.

Finanzminister
Norbert Schott

Georgio Offline

DC Cavemen

01.05.2007 10:17
#34 RE: Playoffs 2007 am13.05.07 Zitat · Antworten

Hi Leute, Gruß aus Ffm.

Selbstverständlich ist es schade, wenn unsere Feiern am gleichen Tag stattfinden. Wir wollen ja nicht in Konkurrenz zueinander stehen (höchstens konstruktiv...). Dabei geht es nicht nur um Euren Besuch, auch wir hätten uns gerne bei Euch blicken lassen, aber manches ist nun mal nicht machbar. Leider sind die Termine am Saisonende nicht besonders zahlreich und durch die Feiertage stark eingeschränkt. Daher blieb auch uns nur der 13.5. übrig, wollten wir nicht irgendwann in die Sommerferien hineinkommen, wo der betuchte Durchschnittsdarter ja auf irgendwelchen hochdotierten Dart-Turnieren in Australien oder Kanada rumhängt.

Aufgrund der veränderten Arbeitszeiten in vielen Berufen würdet Ihr bei einer repräsentativen Umfrage feststellen, daß tatsächlich ein Großteil der Darter nur noch Sonntags einen planbaren "Freitag" hat. Daß das auf die Feierlaune geht ist klar (oder man meldet sich gleich bei Hartz IV an...).

Wenn von den Dartern eine repräsentative neutrale Veranstaltungsstätte gewünscht wird fragt doch einfach mal nach den Kosten und legt diese dann auf die Mitglieder (auch die Nichtteilnehmer!) um, dann kommt Ihr vielleicht auf einen Betrag, der in Etwa dem jetzigen HDV-Jahresbeitrag entspricht. Wenn einer der Beschwerdeführer das Geld durch Sponsoring oder aus eigenen Mitteln aufbringt und dem RDV-Mittelhessen rechtzeitig zur Verfügung stellen kann bin ich überzeugt, daß EURE Vereinsführung sich in Zukunft nicht lumpen läßt und entsprechend umplant (ohne Moos nix los!).

Ich denke, an der Planung in diesem Jahr ist nicht mehr viel zu ändern. Ich wünsche Euch eine große Beteiligung bei Eurer Feier, damit im Nachhinein eine fundierte Diskussion über Eure nächst Veranstaltung stattfinden kann. Vielleicht macht Euch die Geschichte ja doch so viel Spaß, daß nur kleine Änderungen notwendig werden.

Auch wenn wir persönlich nicht anwesend sein werden sind wir in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.

Alles Gute aus Ffm und hoffentlich auf bald (Claudi, wie siehts aus mit einer "RDV-Fachtagung"?)

Georgio

Seiten 1 | 2 | 3
Wanted !!! »»
 Sprung  
Herzlich willkommen beim RDV-Mittelhessen ! Zugriff auf alle Inhalte sowie Schreibrechte bekommt Ihr erst nach erfolgreicher Registrierung ! Good Darts !

Uhr

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen